Startseite
       Einleitung!
       NEWS
       Meine Kunst
       Fotoalbum
       Mein Atelier
       Impressum
       Gästebuch
       Meine Links
        Natascha
       Mein Hund

Wien, am 27. Mai 2008, diverse Veröffentlichungen seit 2002!!! 

LIEBE MENSCHEN!

Liebe ÖsterreicherInnen!!!

Werte EuropäerInnen!!!

Werte WeltenbürgerInnen!!!

DIE LÜGE DEMOKRATIE- oder BARON MÜNCHHAUSEN wird WELTPRÄSIDENT!!!! 

Der Fall oder besser Causa "L." welcher konkret aufzeigt mit welcher Willkür und Menschenverachtung in Österreich gearbeitet wird, wenn es ums Aufdecken geht! VERTUSCHUNG von VERBRECHEN durch JUSTIZ WIEN, POLIZEI WIEN, LAND WIEN(SPÖ!,alle Wiener ÖVP und SPÖ-Spitzen sind hier konkret involviert!! Hr. Schüssel (siehe Fotos von Wahlplakaten2006!),und Hr. Häupl! mit LASKA, Brauner, Wehsely, Frauenberger ... ja einfach alle jene Personen die behaupten sie tun was...Wenn Vertuschung nach Ihrer Auffassung "etwas tun" bedeutet, ja dann haben Sie recht- Sie tun was...

Es ist jedoch noch mehr bedauerlich daß die MEDIEN in Österreich konkret gebeten und aufgefordert wurden diese Causa "L"entsprechend in die Öffentlichkeit zu bringen, seit Jahren leider ohne Erfolg. Konkret hätte die Veröffentlichung 2004!! bedeutet daß alle Sakndale rund um Politik, Justiz, und Polizei bereits zum Guten gewendet wären!Soviel zu unabhängigen MEDIEN, öffentlicher Auftrag....schade ich hätte mir von Österreichs Journalisten oder Medien erwartet daß man einen derartigen Fall von MENSCHENRECHTSVERLETZUNG aus Anstand aufzeigt!, ich wollte Euch Österreichern zeigen daß Ihr (nicht die "gewisse" Gesellschaft) von Verbrechern!!! regiert werdet, ich habe alles getan um hier in Österreich den ersten Schritt in Richtiung "Wahre DEMOKRATIE" einzuleiten, freue mich ungemein daß die werten Spitzenparteien alles abkupfern was ich schon längst veröffentlicht habe, schon vor Jahren!!..., ich werde diese Verbrechen an mir und meiner lieben Frau weiter aufzeigen,!!!!!!!!!!!! ja ich werde diesen VERTUSCHUNGSAPPARAT WIEN & ÖSTERREICH konkret zu Fall bringen, sollte es auf dem Rechtsweg wie es scheint nicht möglich sein?,!!!!!!! gibt es keinen RECHTSSTAAT! und sohin habe ich mir scheint freien Handlungsbedarf...(Ich werde bevor es zu einer "weltaufsehenerregenden" Aktion kommt noch rechtzeitig die Medien verständigen), wenn schon dann richtig, im Zeitalter der Weltweitvernetzungen, dann brauchen sich Österreichs anständige Bürger nicht mehr vor Politbonzen und Verbrechern (staatl. Vertuschung!= Verbrechen und Mitwisserschaft!)fürchten und betrügen lassen. Wie gesagt, ich habe keine Angst vor Parteien oder sonstigen honorigen Subjekten, ich darf stolz sagen "ich bin keiner Partei oder sonstigem Kriechertum verpflichtet, einzig der WAHRHEIT- und aufgepasst meine Visionen sind bislang alle wahr geworden!

Ohne Zweifel waren und sind meine Ankündigungen und Aufdeckungen später als SCHLAGZEILE in MEDIEN aufgetaucht, aber bis heute keinerlei Anstalten einer Wiedergutmachung durch die Republik Österreich insbesondere der WIENER BEHÖRDEN und konkret der JUSTIZMINISTERINNEN die lieber ausgetauscht werden als sich der Wahrheit zu stellen.

Da Sie werter Herr Häupl als Landeshauptmann von Wien sehr wohl für alle Wiener GSchichten zuständig sind, klage ich nun Sie persönlich an, genauso wie alle honorigen Politknechte welche in die Kausa involviert sind.(Sekretäre usw.)

Glauben Sie werter Herr Bürgermeister daß ich als anständiger Mensch und Bürger dieses schönen Landes mich vor Politverbrechern oder Justizbehörden verkriechen muß?! nur weil diese mit konkreten NAZIMETHIODEN gegen mich agieren...

JETZT REICHTS!, im übrigen finde ich es sehr nett daß Ihre politischen Werbestrategen sich meiner Sprüche bedienen, aber ok, das ist das wenigste.

Ein Witz von W.Lanegger : Treffen sich zwei hochrangige Politiker und Nationalratsabgeordnete im Parlament. Sagt einer zum anderen: "Du, heut gehts um wichtige Entscheidungen, wie wirst du denn abstimmen?"...sagt der andere:" weißt eh, ich muß ja tun was der Führer sagt!"

Verstanden?!(falls diese Abgeordneten überhaupt da sind und arbeiten)

Lesen Sie mehr über Wiens TERRORSYSTEM und die Scheindemokratie in Wien, den RUFMORD an Walter Lanegger, einem der besten Multi-Künstler Österreichs und einem Unternehmer der sich mit Ministern anlegt weil diese Österreichs Volk betrügen, die Volkswirtschaft im Einzelnen unterminieren und in ein korruptes Netz verwandelt haben.

Stellen Sie sich mal vor, das "Rote Wien" würde "anders".Herr Häupl haben sie genügend Aktenvernichtungsmaschinen um tonnenweise Akten vor einem eventuellen Wechsel verschwinden zu lassen, ich meine 40 Jahre Vettern und Freundlwirtschaft!!!!Dies gilt aber grundsätzlich für alle Parteien.... 

Eines noch zur Einleitung: Arschkriechen macht nicht nur Blind sonder auch Taub, abgesehen davon stinkt es schon über den Himmel hinaus.

Euer Walter Lanegger. O.D.D. dis deabusque omnibus-wöchentlich neue Enthüllungen über die menschenverachtende Politik und Justiz in WIEN.Der Fall L. ist der konkrete Beweis dass österreichs Justiz+++ NAZIMETHODEN anwendet, wenn es um Vertuschung brisanter Dinge geht.Haben Sie sich nicht gewundert warum innerhalb kürzester Zeit soviele Innenministerwechsel stattfanden? Ich fordere daher die Regierung auf die Verleumdungen den Rufmord und die Nazimethoden gegen mich umgehend zu unterlassen und entsprechend Schadensersatz zu leisten. Ist es üblich im Rechtsstaat daß man die Richter wechselt (AUFNER;MOSSER;jetzt GOMSI...,*und seit 2009 wieder neue Richterin...) wie Unterhosen, die Aktenzahlen ändert, falsche Gutachten vorlegt oder ist das der Rechtsstaat Österreich, Opfer willkürlich zu ihrer Rechte zu berauben, Rechtsanwälte aufzuzwingen, welche konkret NICHT die Interessen der Betroffenen wahrnehmen.Kanzlei BURGHARDT und KANZLEI KLIMSCHA&SCHREIBER in Wien. Ich habe konkret genug Material alle meine Behauptungen zu beweisen!!, ist das der Grund warum Sie werte Juntizministerin BERGER NICHTS tun um diesen Rufmord und Verbrechen trotz Video und anderem Material aufzudecken? Ich darf Sie daran erinnern, Rechtschutzgesuch!!!+Video v.27.12.07!persönlich im Justizministerium abgegeben!, lt. Ihnen seit 15.1.08 bei Staatsanwaltschaft Wien?-bisher nicht einmal Kontaktaufnahme! weil es SPÖ-Spitzen und ÖVP-Spitzen betrifft?! Des weiteren forder ich auf dass jene Wiener Polizeibeamten umgehend vom Dienst suspendiert werden...Frist 10.8.08 Danke

HEUTE 11.8.2008 !!! (aufgrund der Nichtreaktion) 

Ich mache hiermit öffentlich bekannt daß die Wiener POLIZEI, im speziellen Beamte der Wachzimmer: Hohe Warte, Schulgasse, Gersthoferstrasse, Martinstrasse!!!(siehe video auf googlevideo!! konkret zu unglaublichen Methoden greifen!, was sich im Jänner wieder zugetragen hat, unglaublich!

Im Normalfall: sofortige Einleitung eines Verfahrens gegen bestimmte Exekutivebeamte!!!,nach Vorlage der Beweise sofortige suspendierung und schauen daß solche Psychopaten keine Waffen tragen..., aber ich möchte hier erwähnen daß mittlerweile auch sehr aufrichtige Beamte mit mir Kontakt hatten und ich möchte festhalten daß nicht die "Ganze" Wiener POLIZEI in diesen Fall involviert ist.

Ganz ehrlich, seit mehr als zwei!!! Jahren kämpfe ich nun gegen konkrete JUSTIZWILLKÜR mitten im WIENER JUSTIZ"WAHN", und auch Hr.J.Jilke (Richter OLG-Wien), welcher konkret selbst sich disqualifizierte 1. was die Verhandlung vom...betrifft: Unschuldiges OPFER verurteilt, auf Zeugeneinvernahme verzichtet, und vorher alles schön brav hinter dem Rücken der Beteiligten mit skurrilen Staatsanwälten sich abspricht um keinen großen POLIZEISKANDAL am lg-Wien zu haben...keine EHRE keine MORAL nein keinerlei URTEILSVERMÖGEN!!!,warum wird dieser NAZIRICHTER nicht aus dem Verkehr gezogen?,

Fakt ist: ÖSTERREICHS JUSTIZ hier im speziellen WIEN  !-:: EU ja!, Wirtschaftsraum EU gibts ja schon lange!, warum ist es nicht möglich erstmal innerhalb der EU einheitliche Preise zu schaffen,(eklatante Preisunterschiede innerhalb der Union!!) 

LESEN SIE MEHR UND GENAUERES  UND KLICKEN SIE AUF NEWS...




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool