Startseite
       Einleitung!
       NEWS
       Meine Kunst
       Fotoalbum
       Mein Atelier
       Impressum
       Gästebuch
       Meine Links
        Natascha
       Mein Hund

Liebe Menschen!!!

MEIN SCHILD IST GOTT- MEIN SCHWERT DIE WAHRHEIT UND MEIN HANDELN EIN MUSS!!! Wer  bitte läßt sich unschuldig vernichten, von POLITIK; JUSTIZ; POLIZEI oder RUFMÖRDERN...

Das "Schwert der Wahrheit" ist keine Waffe im herkömmlichen Sinn, es ist nur so, wenn ich es aus der Scheide ziehe! wird sich alles darin wiederspiegeln- wahrhaftig und unverzerrt, was zur Folge hat daß es die "Lüge" zerreißt... soweit so klar

"POLITIK NEU" IST EINE INITIATIVE WELCHE ICH BEREITS 2006 gestartet habe...

"WIENER SUMPF", ein Titel aus einer Veröffentlichung meinerseits...(01/2008)

Wenn Sie die SCHLAGZEILEN von MORGEN schon HEUTE wissen wollen, schauen Sie ab und zu in meine HP. Danke.Ab 29.9.08 gehts dann richtig los- kostenlos...

Wie man sieht war meine Empfehlung sich vor der eintretenden Finanzkrise (USA-hausgemacht) zu schützen keine leere Ansage...meine Visionen treffen immer ein!Allerdings muß gesagt werden daß sehr wohl eine gewisse Verpflichtung der sogenannten BANKENAUFSICHTEN (EZB,ÖNB,...)bestanden hat und in keiner Weise wurde jemals wirklich kontrolliert im Sinne des KUNDEN!

Reden wir über die Dinge die wir ändern müssen, doch an dieserStelle sei auch gesagt daß es viele (Mehrheit) Menschen gibt die durchaus anständig sind, und hoffentlich bleiben. 

Heute am 4. Juli 2008 (independenceday) möchte ich ein Schicksal aufzeigen welches die gesamte österreichische Politik- Justiz- Behördenlandschaft erschüttern wird, obwohl ich ja bereits seit 2000!!! konkret höchste Politiker, Bundespräsidenten, Justizminister, den OGH-Ö,u.v.m. über die unglaublichen Fakten informierte... wenn es tatsächlich so ist, daß ich im Jahr 2006 Februar!!! bei Gericht war, um Klagen und Schadenersatzansprüche geltend zu machen gegen Polizei Wien, Kripo Wien, honorige Beamte in Ministerien usw... die Folge war eine Richterin welche die Fakten verdreht hatte, die damalige Vorsitzende der österreichischen Richtervereinigung Fr. Dr. H keinerlei Anstalten unternahm diese unglaubliche Justizwillkür aufzugreifen (VIDEO IM WEB) und entsprechend zu berichtigen, obwohl bei objektiver Betrachtung aller Fakten ganz klar ein Bild der VERTUSCHUNG MIT NAZIMETHODEN GEGEN DIE OPFER stattfindet!!!reagiert man einfach nicht was dazu führt daß OPFER gezwungen werden sich mit anderen Mitteln zur Wehr zu setzen...

Ich fordere die neue JUSTIZMINISTERIN Fr.Dr.BANDION-ORTNER öffentlich auf zur Causa LANEGGER WALTER sich zu äußern, und die konkrete Vertuschungsintrige der Vorgänger zu beenden, entsprechend  OBJEKTIVE VERFAHREN zu schaffen, in welchen ich meine BEWEISE auch vorbringen darf... 

Fall5: 2002,Wie Polizeibeamte im Auftrag von höchster Politik mich durch jahrelange Rufschädigung und Terror (Sachbeschädigung,etc.) und vor allem durch ANZEIGENUNTERDRÜCKUNG zu ruinieren versuchen...weil ich selbst und andere ,2002 Zeuge wurde wie im Zuge eines Polizeieinsatzes in meinem Geschäft in 1030 Wien ein Beamter meine Frau erstickt hätte, wenn nicht der von seiner Kollegin einschreitende Notarzt der Wiener Rettung meine Frau vor dem Erstickungstod bewahrt hätte, anwesend auch ein Amtsarzt!!, 2004 durch IM Strasser erfolgt eine völlig falsche Stellungnahme an die Volksanwaltschaft Wien (Abt.Stadler!!!), und was dem Fass den Boden ausschlägt ist die Tatsache dass mir von der VA gesagt wird, es wäre gut wenn ich ins Ausland gehen würde, bzw.mein Name ein halbes Jahr nicht auftaucht!!!-2004 wurde von mir ein Plakat vor dem Hause Hr. IM Strasser´s beschrieben!!kurz darauf war er in der PRIVATWIRTSCHAFT tätig...

Fall6:Am 30.9.06 gegen 20 uhr....dieser Fall ist konkret AUSLANDOSKAR-"VERDÄCHTIG!!!!!,

Gleich drei schwere AMTSVERGEHEN innerhalb von 2 STUNDEN!!!,Resultat...eine Frau wird von Bim in Wien niedergefahren!!,und die Wiener Linien stellen noch die Rechnung an das OPFER!!

                                                         ORF & MEDIEN öffentlich rechtlich?!

Eine Frage habe ich an die werte Österreichische Medienwelt- öffentl.rechtl.Fernsehen:

Warum sind sie bis heute zu feig eine Sendung mit mir zu machen?, ich brauche kein Geld von irgenwem, ich werde demnächst Millionen haben und ihr werdet bei mir anklopfen!- trotzdem, hätten sie nicht die Pflicht Verbrechen aufzuzeigen?, es wären konkret einige Betroffene ohne Schaden davongekommen, hätten sie (z.B.HEUTE, APA!;u.s.w.)reagiert und ihre Verpflichtung wahrgenommen, es wäre bereits seit 2 Jahren alles um die Polizei Wien/Ö aufgeflogen und daß für diesen Missstand ausschließlich die Österreichische Politik verantwortlich zu machen ist,

Danke an alle anständigen Polizisten, habt den Mut und zeigt den Sumpf in euren Reihen auf, 

vor allem jene Machenschaften von Vorgesetzten welche Weisungen erteilen , dass es ein Verbrechen ist solche Leute innerhalb der Sicherheitspolitik überhaupt anzustellen.......dies betrifft vorallem den EX-POLIZEI-CHEF von Wien Hr.STIEDL!!, wie korrupt muss man sein wenn man derartige Dinge mitvertuscht?!, angenehme PENSION..., 

Werte anständigen Journalisten ! Helfen Sie mir diese NAZIMETHODEN in die Öffentlichkeit zu bringen denn dies beweist in Folge die jahrelangen NAZIMETHODEN von Regierung und POLITIK wenn es um Vertuschung von STAATSAFFÄREN geht. Dies vorallem in der Hochburg Wien. Fälle 7 bis 150 ! in meinem demnächst erscheinenden Buch....das mit Sicherheit ein BESTSELLER wird, und das kann niemand mehr verhindern von österreichs Vertuschern.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich unter +43 664 555 22 73 an, das ist keine "HollywoodNummer"wie die Polizei gemeint hat!!! Es gibt VIDEOMATERIAL; Korrespondenzen und Zeugen also tretet jetzt ab, werte Politexperten der Republik Österreich.

Und noch ein Satz an HR. Bundespräsidenten Fischer! ES GIBT KEINEN RECHTSSTAAT IN ÖSTERREICH!!!Präsident KLESTIL und seine Weisungen.....sind wohl bekannt!!!

An den Justizsprecher von SPÖ Hr. H.JAROLIM: nachdem ich Ihr Interview im ORF gesehen habe, würde ich sagen Sie sind absolut RÜCKTRITTSREIF!!!! Nicht wegen der Tierschutzsache, ...Nein, Weil IHRE SPÖ ja die Justizministerin gestellt hat und der Fall L bis heute nicht berichtigt ist!!!!! Also wenn IHR POLITZWERGE eine SHOW haben wollt dann könnt IHR sie gerne haben... demnächst im Internet: Eine Liste mit den NAMEN! aller Beteiligten VERTUSCHER in POLITIK, JUSTIZ, BEHÖRDEN, MINISTERIEN, noch Fragen? Habe der BIA schon mitgeteilt dass man mich erschiessen muss wenn man die WAHRHEIT verhindern will im Fall L.

 

Sollten von dieser Regierung nicht demnächst im Fall "L."endlich Schritte zur Wiedergutmachung erfolgen, dann werde ich weitere Homepages installieren mit Videomaterial und und und ...und kommen Sie mir nicht mit "das ist ja schon 4 Jahre her..., ja solange kämpfe ich gegen Staatsanwälte und Rechtsbehörden welche bis heute nichts tun außer Rufmord gegen Opfer zu betreiben!

                                          ASYLPOLITIK

Thema ASYLPOLITIK in Wien: wussten Sie dass honorige Hausbesitzer(Dipl.ING JAMMERNEGG und seine MAFIOSI über staatl. Förderungen Häuser Sockelsanieren...welche dann konkrete Baumängel aufweisen und das ganze Haus verschimmelt vom Keller bis zum Dach...dann "liebenswürdigerweise"diese!!! Wohnungen an Asylanten vermieten, trotz amtlicher Bescheide mehr als das doppelte an Mieten abkassieren, und wenn ein Asylant sich beschwert, er sofort delogiert oder bedroht wird?! abgesehen davon sind konkret 2002 bis 2004!!!Anzeigen gegen diese Willkür gemacht worden(Beispiel SOLLINGERGASSE 23 in 1190 WIEN) bis heute unterdrückt..., von der KRIPO WIEN-Wattgasse hiess es daß ja die CARITAS die Mieten bezahlt, aber das wissen sie nicht von uns HR.L....übrigens lebt die CARITAS nicht nur von Spendengeldern - NEIN von STEUERGELDERN ebenfalls!!!!

FAKT ist: Die Whg. Nr.17 war gesperrt worden im Juli2001!!wegen Verschimmelung!Baupolizei (Hr.BACHER)19.Bez.Aussenstelle droht mir, lediglich Bez.Vst.Hr. TILLER zeigte Interesse zur Aufklärung...bis Heute vom BG-Döbling und der Richterin S.SPERL entsprechend VERTUSCHT, trotz Beschwerde beim Oberstaatsanwalt Wien, trotz Urgenz beim OGH... NICHTS!!!,Konkrete Unterlassung durch RA-Kanzlei KOLLER&SCHREIBER,Währingerstr.1090 Wien...,2009!!trotz mehrfacher Rekurse und Beschwerden an den OGH und die Oberstaatsanwaltschaft Wien nicht das geringste Anzeichen daß diese Angelegenheit zu einem GERECHTEN ENDE kommt, und diese Richterin ist ja gar kein Ausdruck für SPERL wie Vogerl...nein ich habe kein Verständniß für RICHTERINNEN die so agieren!!ich muß nicht RECHT haben, aber keine OBJEKTIVITÄT ist wohl für den Beruf eines Richters fehl am Platz.Gehn sie endlich ...und überlasen sie RECHTSPRECHUNG anständigen Richtern.

Bis heute !!!wird dieser Fall nicht mehr weiter behandelt trotz der Tatsache daß neu Beweise!!! aufgetaucht sind, und die Tatsache daß alle Interventionen seit 2005!! konkret ignoriert werden...deshalb meine öffentliche Bekanntgabe: DER RECHTSSTAAT ÖSTERREICH EXISTIERT NICHT::!!

                                  Amnesty International  

Wussten Sie dass AMNESTY ÖSTERREICH, im speziellen Hr. Patzelt konkret mit dem "Fast MORD" konfrontiert wurde, und es von IHM hiess: "2006 ist Schwerpunkt FOLTER..., wir können daher nichts tun...jaja du liebe WAHRHEIT...,aber Herr PATZELT, haben sie schon mal überlegt dass der Mordfall im Stadtpark 2003 eventuell verhindert hätte werden können wenn nicht die Behörden derartige Vertuschung und Verleumdungen betrieben hätten, schade daß sie das nicht aufgegriffen haben...das nennt sich Menschenrechte schützen-ein einziger Toter ist schon zu viel... na dann prost

                                      U-AUSSCHÜSSE

Thema U-Ausschüsse: Ja lieber Herr PILZ von den GRÜNEN, ist ja richtig dass ich IHNEN mehr als nur einen Fall nahegelegt habe, aber bis heute keine Antwort...soviel zu den "Aufdeckern" in Österreich.

Werte Damen und Herren die diese Seite hoffentlich genau lesen, eines ist klar- selbst die RECHTSANWALTSKAMMER WIEN ist konkret involviert und und und...auch die Justizministerin Berger erhielt konkret RECHTSSCHUTZGESUCH!!GEFAHR IM VERZUG+Material(Videos) mit POLIZEIDROHUNGEN u.a. aber bis heute nichts (zur Erinnerung 28.12.07!!!)persönlich im JUSTIZMINISTERIUM abgegeben, und Hr. H. vom BMfJ sei zuständig.

 Wiener Gesundheitswesen zustdg. Fr.mag.WEHSELY (Rathaus Wien)

Was sie im laufe ihrer Tätigkeiten positives bewirkt haben weiss ich nicht, ist mir vielleicht entgangen, aber die Tatsache mit welchem Aufwand dieses Thema von ihren SPÖ-nahen Medien und Sachverständigen und und vertuscht wird grenz ja wirklich an

Willkürliche Vertuschung, ja Täuschung über Tatsachen (STPO!!§!!), und der Ausschluss von betreuenden Angehörigen im Zuge des U-Ausschusses ist rechtlich nunmehr einzuklagen, dies obliegt sicher nicht der Entscheidung derer, über welche ja ermittelt werden sollte..., im übrigen haben sie (Stadt Wien) nicht selbst Leute beauftragt dort im OWS zb Video-aufnahmen zu machen auf der Akut-Psychiatrie, von jungern Studenten, welche sie die Bürger der Stadt bezahlen, damit ihre konkreten Versäumnisse und Täuschungen über..., treten Sie jetzt zurück, und hoffentlich haben Sie soviel Anstand und spielen hier nicht die "große Dame",, ich werde solange nicht aufgeben, bis diese Dinge WAHRHEITSGEMÄSS in der ÖFFENTLICHKEIT sind, wissen sie immer noch nicht daß es Menschen gibt, im Gegensatz zu Ihnen, und oh pardon, ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil, gehn SIE !!!

                                       WIENER WOHNEN 

Zum Thema Feymann: darf daran erinnern, daß Hr.F. ja Leiter von WIENER WOHNEN war, Jahrelang!, und was Wiener Wohnen bertrifft gibt es soviele SKANDALE und Betrügereien an Gemeindebaumietern, dass es zum Himmel....Bedanke mich noch herzlich für einen Brief der ÖVP an mich, in welchem genau diese Dinge (WienerWohnen) klar aufgezeigt werden....wähle trotzdem nicht schwarz!!!-alles der gleiche Lügensumpf !...und es hat was gebracht!!!, ja endlich wird diese Wien -AG von zusammengewürfelten ? Firmen mit rotem Parteibuch! etwas zur Raisson gebracht...

siehe Medien und Stadtrat M.Ludwig...endlich gibt man diese Mängel zu!!Hausbetreung etc., aber getan wurde noch gar nichts!...heute,Nachtrag 2009.03.01

                        ÖFFENTLICH-RECHTLICHE MEDIEN 

Es ist für mich verständlich, daß für NICHT BETROFFENE alles ganz einfach ist, und man tolle TIPS geben will, aber wer den Fall "L." wirklich kennt, der wird mehr als nur Abstand nehmen zur bisherigen POLITIK und JUSTIZ in WIEN (Österreich)möchte hinzufügen, daß ich dieses Land liebe, seine Menschen und alles was keucht und fleucht..., traurig jedoch wenn sogar die MEDIEN in ÖSTERREICH so tun als wäre mein Fall (KAUSA) nicht erwähnenswert...klar öffentliche Berichterstattung mit öffentlichem Auftrag, mit Steuergeldern subventioniert, aber NAZIMETHODEN VON PLOITIK UND JUSTIZ natürlich nicht gern aufgreifen...bis auf EINEN echten JOURNALISTEN...

                                             BANKENWILLKÜR  

Tatsache ist daß die Stadt Wien und der Bund Österr. mir fast 6Millionen ATS schulden durch nachgewiesene VERGABEVERSTÖSSE;  daß die Raiffeisenbank Wien zuerst meine BONITÄT vernichtet, und dies obwohl diese das BANKGEHEIMNISS aufs gröbste verletzte!!!!!!!!!!!!!!!Mitarbeiter der BTV(Bankf.Tirolund Vorarlberg)wechseln zu RBW..

                                          POLITIK 2006 

Thema Hans Peter MARTIN: 2006 habe ich über 2700 Unterschriften gesammelt, und habe in einem persönlichen Schreiben auf meinen Fall aufmerksam gemacht, und wollte diesem meine U-Liste zur Verfügung stellen, bis heute gab es keine Antwort, stellt sich die Frage ob sein Büro in Wien 1020 überhaupt existiert, na ja ich war dort 3X, aber ausser einem Briefkasten nix..., vielleicht meldet er sich ja jetzt?Zugute halten muß man daß Hr.MARTIN einer von wenigen ist die den PROPORZ und den EU-BÜROKRATISMUS zumindest ansatzweise aufzeigt !!!!!!!"auch bewundernswert!"

                     SCHADENERSATZANSPRÜCHE GEGEN REPUBLIK 

man kann nur sagen dass die Kanzlei KLIMSCHA und SCHREIBER in Wien 1190 ebenso zu diesem "NAZIREGIME" zu gehören scheint... denn!!! vom Gericht wurde ein Sachwalter für meine Frau bestellt, obwohl der EHEMANN sehr wohl alle Interessen der Frau versucht hat zu vertreten, folgt die konkrete UNTERLASSUNG (StGb...+neu), anstatt die Schadensansprüche der Frau geltend zu machen, wurde die damalige Sachwalterin Fr. Mag.KUBELKA in die RECHTSABTEILUNG WIEN befördert, also ich frage mich werte JUSTIZMINISTERIN BERGBER: Wie kann das sein!!!!!!auch die KANZLEI BURGHARDT, am HOF 13 in 1010 Wien gehört zu diesen NAZIREGIME und hätten Sie werte Behörden und POLITIKER ein einzigesmal zugehört, dann wäre vieles schon zum Besseren geändert- aber klar ist daß 40 Jahre!!!ein System praktiziert wird welches jegliches Rechtssystem in Frage stellt- oder nur weil die werte Wiener STAATSANWALTSCHAFT BIS HEUTE SELBST VERTUSCHT !!!!!!!.....!!!ABER AM 25.2.09 kommt ein SCHREIBEN des BG-DÖBLING ,die Kosten für den SW der Frau werden mit 200,-Euro festgelegt!!!HALLO ÖSTERREICH!! FAKT: 2006 hat die damalige SW meiner Frau mag. KUBELKA LUISE!!!KANZLEI KLIMSCHA&SCHREIBER mehrfache UNTERLASSUNGEN getätigt zum Nachteil der Betroffenen!!! und dann wird das auch noch honoriert, von Menschen mit Existenzminimum?! das nenne ich NAZIREGIME WIENER JUSTIZ- also Fr. Dr.BANDION-ORTNER, wie lange müssen Menschen in Wien auf Recht warten?...bis sie TOT sind...das ist einer der Nebeneffekte der österr. Rechte: nur das Opfer kann Schaden einklagen...aber was ist wenn das Opfwer von der Justiz gehindert wird...!!!durch BESACHWALTUNG...lassen wir das, das Buch über den Fall "L" wird 2009/2010 erscheinen, und ich werde wahr und getreu dem Motto: kein Pardon für LÜGNERiNNEN dieses Buch als ein Dokumentar-Tagebuch im ersten Band gestalten, mit Fotos, Orginal-Briefen an ...

Werte POLITSZENE von Wien tretet alle zurück, denn der Fall "L."wird Ihnen zeigen was Sie seit Jahren NICHT wahrhaben wollen- NAZIMETHODEN GEGEN ANSTÄNDIGE BÜRGER

und bitte zeigen Sie ANSTAND und verzichten Sie auf ihre SCHMUTZWERBUNG AN ÖFFENTLICHEN PLÄTZEN, HALTESTELLEN; etc.verwendet das STEUERGELD nicht zur Selbstbeweihräucherung!!!es glaubt Euch sowieso keiner mehr....

Ich werde täglich von Menschen gefragt und gebeten in die POLITIK zu gehen, das könnte ich nur wenn die bisherigen Parteien, aber vorallem die SPÖ-WIEN sich auflöst!!!, und von mir aus neu strukturiert, diese Woche werde ich konkret Namen veröffentlichen, und ich kenne EURE Zukunft solltet IHR nicht endlich den Fall "L." BERICHTIGEN UND DEN OPFERN EURER NAZIMEHTODEN ENTSPRECHEND SCHADENERSATZ  LEISTEN!!!

Übrigens werde ich von sehr berühmten PERSÖNLICHKEITEN aus KULTUR und KUNST unterstützt-WELTWEIT!!!

          REVOLUTION IN THE AIR-WORLDWIDE&EVERYWHERE

Heute, am 23.7.08 möchte ich zum Thema EUROFIGHTER Stellung nehmen. Was bis heute nie in Medien erwähnt wurde...warum? weil es bei derartigen Geschäften konkret gefährlich ist Missstände aufzuzeigen. Da ich weder von Lobbyisten noch Präsidenten Angst habe, auch nicht vor irgendwelchen Geheimbünden...also werte Österreicher :

Bereits bei der Anschaffung gab es Vorgespräche. Einige davon fanden in Wirtshäusern in Wien, NÖ und BGLD.statt. Und jetzt kommts:"wohlwissend" über konkrete Nachteile! wurde von den "Verhandlern" HBA,BMI,BMfLV...dies wissentlich in Kauf genommen. Bemerkungen der Verhandlungsparteien waren derart ungeheuerlich, dass jedem anständigen Bürger und Steuerzahler die Worte fehlen würden. Konkret könnte man sagen, daß der Eurofighterkauf schlicht Betrug am Österreichischen Bürger bedeutet und sogar nach österreichischem Recht gar nicht gültig wäre, wären da nicht die "Provisionen"....dazu benötigt man keine Geheimdienste um solches zu erfahren. Wenn Sie glauben, daß Politiker interessiert wären für den Steuerzahler sich einzusetzen, dann können Sie getrost davon ausgehen, dass sich dies erst dann ändert wenn alles bisherige an SPÖ/ÖVP/FPÖ/BZÖ/GRÜN usw. LÜGEN&SCHEINDEMOKRATIE beendet wird und endlich EHRLICH gearbeitet wird. Auf den Bericht des Herrn DARABOSCH bzgl.Einsparungen ist nur anzumerken: Die Menge macht den Preis, von Einsparungen zu sprechen ist schlicht weg Blasphemie!Erwähnen muß man jedoch daß Hr.IM PLATTER und im speziellen die schwarz/blaue Koalition den Auftrag zur Beschaffung beschlossen haben!......

Eintrag:2009-03-01:  ja es ist soweit der erste Zeuge ist bereits verstorben!!!, aber wenigstens ist der "Graf" mal im Blickpunkt!, danke daß auch aus dem Büro der GRÜNEN seit 2! Jahren keinerlei Kontaktaufnahme stattfand-sie sind doch alles nur selbstherrliche Heuchler oder etwa nicht...überlassen wir das den Wählern, aber eines sei gesagt ich werde alles mir mögliche tun um Jugendliche auf die LÜGE-"Demokratie" hinzuweisen...wie kann amn seine Zukunft (Kinder) so belügen über Jahre!!!

24.7.08 Ich möchte mich nochmals bei allen Freunden bedanken welche mir trotzallem zur Seite standen, manche bekamen echte Probleme, manche wurden ruiniert weil sie mir geholfen haben, das ist das Spiel der "Hohen Politik" und jene welche befördert wurden weil sie den Kontakt zu mir einstellten, trotzdem danke!ich verstehe das schon -wirklich!

Meinen Humor werde ich nicht verlieren, Burn-Out Syndrom kann ich sowieso keines bekommen, das Leben ist zu SCHÖN als daß man sich für EHRLICHKEIT, ANSTAND, und andere guten TUGENDEN verstecken müsste...seit Beginn der Menschheit geht es doch um "Menschwerdung"oder nicht...also werdet "Mensch" mit allen guten Tugenden.

Heute,am 27.7.08 in Kurzform:warum NAZIMETHODEN: weil konkret die Wiener Polizei und hohe Landes als auch Bundespolitiker mit allen Mitteln versuchen mich und meine Frau auseinanderzubringen...weil ich die Schadenersatzansprüche für meine liebe Frau gegen die Republik geltend mache!!!

Weil ein EX-KRIPO CHEF (Edelbacher) mit einem Rufmörder(Steinbach) ein Buch schreibt!?...typ.Wiener SUMPF!

!!!!!!WIENER PSYCHIATRIE MISSTÄNDE!!!!!!!!!

MISSSTÄNDE IN WIENER KRANKENHÄUSERN!!!!

                  GETÜRKTE GUTACHTEN!!!!!

DREI DIESER (K)EXPERTEN: Dr. Dr.WORGÖTTER

 Dr.SIGRUN ROSSMANITH( sie erinnern sich an Fall "L"?)

& last not least Dr.Günter PAKESCH, alle WIEN!!!,letzterer ist wieder ein Beweis dafür daß Resümeprotokolle schlicht weg nichts taugen, weil darin die Wahrheit (Aussage) so verdreht wird, wie man es gern haben möchte, oder der Hr. Dr.Pakesch leidet konkret an Demens, in beiden Fällen jedoch ist das OPFER das OPFER...ihr werdet es bald spüren.. 

Spätestens nach der ersten oder zweiten Veröffentlichung über einige honorige Wiener Polizisten hätte die Richterin Mag.Aufner(BG-Döbling)erkennen müssen, dass es sehr wohl koruppte Polizisten gibt..aber wer nicht mal zuhört!und dann Lügen als Schutzbehauptung bringt, deshalb mußte man ja zwingend ein Gutachten erbringen und verwendete dazu eine dem Gericht "hörige" Ärztin, wobei ich bezweifle daß eine Ärztin Namens Dr.Dr. WÖRGÖTTER überhaupt befähigt ist als gerichtliche Sachverständige zu arbeiten... zusammen studierte?! welche die getürkte Meinung der Richterin vertritt..aber Wien ist anders...

          PFLEGE-POLITIK VERSAGT !!! 

Weil in Österreich pflegende Angehörige regelrecht denunziert werden von Behörden Wiens, von POLIZISTEN wie Hr.BI Ludwig NAGL u.KOLLEGEN MARTINSTRASSE!!!!!!!!!,(der ja die ganze Welt kennt!), und solange dieser Fall L. nicht berichtigt ist, werde ich dieses NAZIREGIME in Wien stürzen, es spielt keine Rolle ob schwarze, rote oder andersfarbige NAZIpolitiker in Österreich weiter vertuschen... das nennt sich RECHTSSTAAT!!?? Können sie noch ruhig schlafen werte POLITIKER in WIEN und ich sage es wie es ist: und demnächst gibt es zum Fall L. weitere Dokumentationen bzgl. NAZIS IN POLITIK, WIRTSCHAFT, JUSTICIA und und und...bis bald und werdet gesund

AKTUELL !!!!!!!!!!02-2009

Ich, Lanegger Walter, fordere die Regierung und alle Verantwortlichen im Fall "L"auf, den Rufmord und die Verleumdungen zu unterlassen! beweisen Sie dass es einen Rechtsstaat gibt!! und rollen "Sie" ALLE Fälle neu auf, verstecken sie sich nicht länger hinter Ihrer SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG!!, WAHLEN !!!!!

ACHTUNG WAHLEN!! POLITIK AUFWACHEN!!!!

FallX: Polizei Pappenheimergasse...der Kommandant bat mich meine Frau abzuholen* und ich machte mich gleich auf den Weg. Dort angekommen, spreche ich mit dem WZ-Kommandanten RI Hr. S.den ich bis dato nicht kannte.Nach ca.5Minuten Gespräch, sagt dieser:"Hr.Lanegger mit ihnen kann man ja ganz normal reden".

Lesen Sie nächste Woche warum ich diesen Richter Jilke so bezeichne, warum ich Wien zupflastern werde wenn die Vertuschung noch länger anhält.

Aktuell:  ...wie man lesen konnte verwehrt sich der "Hr.Richter Jilke"(Medien v.17.2.09!!)

Sie Herr Jilke sind für mich indiskutabel, und ersetzenswert, warum haben sie das getan...und spielen auf Jurist!?

Sie sind ein VERBRECHER in Richterrobe oder wollen sie die Unwahrheit hören, ich muss keinem irgendwie...

Habe eigentlich schon damit gerechnet dass der ORF endlich eine Sendung zu meiner Person macht und mithilft diese Willkür aufzudecken, so wie es sich für öffentliches rechtliches Fernsehen gehören sollte! Bis jetzt leider keinerlei Interesse!Also werte Redaktion "Thema", wie siehts aus Herr Feurstein?

RATHAUS WIEN MAFIA?: Fr.WEHSELY & CO kg 

 

...gell Herr Bürgermeister Häupl-soviel zu Pflege in Wien!!!!Sollte meine Frau tatsächlich sterben weil die Ärzte in Wien diese bis heute nie auf das TRAUMA behandelt haben und sobald man das Trauma bzgl. Misshandlung, Polizeiterror usw. anschneidet alle Ärzte sofort abblocken, und sich auf das Alkoholproblem rausreden...soviel zu Wiener Psychiatrie: habe gestern über GR Deutsch (VERBRECHER&LÜGNER)gelesen und dass es in Wien keine Hinweise auf Missstände in der Psychiatrie gäbe, bitte dann lesen sie ab 4.8.08 auf dieser Homepage wie Wien, und im speziellen das OttoWagner Spital vertuschen. Fr.Stadtrat Wehsely,3x bin ich persönlich ins Rathaus gegangen um diese Missstände aufzuzeigen...wo leben sie eigentlich, nicht in der Realität wies scheint....  

Ein konkretes Beispiel noch schnell: ..... wurde eingewiesen nach schweren psychotischen Attacken, einige Stunden später bekomme ich einen Anruf aus dem Pavillion 21, "Grüss Gott Herr L. Wir haben ein Problem!..... ist davongelaufen...und sie hat die Infussionsnadel noch im Arm".(AKUT-PSYCHIATRIE?!) Oder wie eine Frau bittet anrufen zu können, und man ihr verweigert ihr Handy zu geben,  Zeugen berichteten wie ein Pfleger(in) zu einer Frau sagt:"Seien sie froh dass sie diesen Idioten los(pflegender Angehöriger!!) sind, der schadet ihnen nur, das Handy können wir ihnen nicht geben!"Oder wie am 3.9.06! ....... nicht aufgenommen wurde, den Ärzten über die konkrete Selbstgefährdung und Verletzungsgefahr zu bedenken gegeben wenn etwas passiert, das OWS zur Verantwortung zu ziehen sei!! (gell Fr.Dir.Kalousek),tatsächlich stürzte eine Frau wenig später am FJBHF in Wien 9, und zog sich eine Schädelprellung mit Wunde zu, auch ihre optische Brille ging kaputt.(Dok.mit Dnr.und s.w.)ein sechs Seiten langer Brief an die Ombudschaft des OWS! bis heute keine Stellungnahme!!!

Nachtrag: 2009-03-01  zur OMBUDSCHAFT WIENS:

Gibt es überhaupt so was ?,da arbeiten völlig unqualifizierte Personen, und wenn man als Angehöriger diese Missstände anspricht, wollen diese Personen nichts wissen- wozu bitte dann eine PATIENTEN-ANWALTSCHAFT: ah jetzt versteh ich!!man redet den Opfern ein daß diese eh nichts dagegen tun könnten! das ist FAKT in WIENS SPITÄLERN !!!

Oder ich selbst Zeuge wurde als Patienten die völlig mit Medikamenten zugedröhnt waren, auf den Boden fallen und das Pflegepersonal einfach lacht und gar nichts tut, als ein Patient mit dem Kopf auf das Gestell für Infussionen fällt und sogar am Kopf eine blutende Platzwunde hat, dauert es 8 Minuten bis überhaupt jemand kommt, aber zu 5 Kaffee trinken und Rauchen (in Wiens Spitälern)-soviel zu Rauchverbot, POLITIK gehört VERBOTEN, so wie dies von einigen betrieben wird!! 

Glauben Sie werte Leser, ich würde derartige Schritte setzen wenn es nicht derart ernst wäre...Tatsache ist daß ich stets bemüht bin Probleme zu lösen, und selbst oft gute Lösungsvorschläge einbringe, daher stellt sich jede negative Darstellung meiner Person ohnedies ad absurdum. Also bitte gebt diesen Lügen keine Chance, denn es könnte auch Ihnen passieren, und ob Sie werte Leser mein Nervenkostüm haben weiß ich nicht. Ich kann nur sagen daß viele Bekannten von mir längst "amok" gelaufen wären, oder eben daran bereits zugrunde gegeangen wären. Nein, nicht mit mir. Euer Walter Lanegger.

DIE LÜGE PRÄVENTION- NEUSTART & CO!!!!!!wie Frau M.Lichter (Societiwuchtel) Partei ergreift für solche Dreckvereine 

In Wien "operiert"ein Verein NEUSTART, also bitte werte Justiz was soll dieses Wiener Theater, und Sie Fr. Schaubschläger und Herr Möstl das Letzte hier von "Prävention" zu sprechen aber Verbrechen gegen Opfer auch mitvertuschen!!!!!Das Gespräch das Fr.S. letztens geführt hat lief darauf hinaus dass meine Frau ihren Eltern die Schuld geben sollte!!!???jetzt werde ich konkret die Russische Botschaft und den MR-Gerichtshof mit den "Wiener Methoden" konfrontieren.

Da könnte man ja gleich die Frau Kampusch oder die Opfer aus Amstetten verhaften weil wieso auch immer..., der Wiener Sumpf muss trockengelegt werden, auch wenn zahlreiche Leichen auftauchen..., es geht euch alle an Ihr lieben WienerInnen! Euer Wien! nicht das von Bonzen oder Politverbrechern!!!

AKTUELL:  18.2.2009   !!!!kommentar erübrigt sich! eine Woche dies in sich hatte, ja ja diese VERTUSCHUNGS-GmbH WIEN & CO KG AG usw.

Walter Lanegger, WALT LANE copyright2006.  ....




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool